Was Menschen in der Welt für schön halten

Was Menschen in der Welt für schön halten

von -
0 153

Stell dir einmal folgendes vor: Du nimmst ein neutrales Foto von dir – ein Portrait. Das schickst Du dann an Photoshop-Experten in aller Herren Länder. Die Empfänger bittest du dann, daß sie das Foto so „verbessern“, daß es Ihnen am besten gefällt. – Gesagt getan. Eine australische Studentin – mit normalem Aussehen – hat genau das gemacht.

Heraus gekommen ist eine Spektrum von Schönheit – einmal quer durch die ganze Welt. Von fast ganz verhüllter orientalischer Schönheit bis hin zu einer blassen nordischen Göttin. Es ist alles dabei. Sieh selbst.

Übrigens: wenn Du einmal wissen möchtest, wie viel Geld eine durchschnittliche Frau in ihrem Leben für MakeUp ausgibt. Hier erfährst Du es. Einfach Video-Clip anschauen und staunen.