Wie man aus normalen Frauen Models macht

Wie man aus normalen Frauen Models macht

von -
0 473

Man nehme einige sympathische Frauen zwischen 25 und 50. Anschließend dürfen die besten Friseure, MakeUp-Artists und Visagisten den Damen helfen, ihr Äußeres attraktiv zu gestalten. So haben wir das bereits in der Verwandlung der 3 Schönen in historische Figuren gesehen. Aber dieses Mal haben die Video-Clip-Macher noch einen drauf gesetzt. Dann, ganz zum Schluß bitten wir einen Photoshop-Experten, die bereits hervorragenden Bilder der schönen Frauen nachzubearbeiten.

Was dann heraus kommt – und vor allem: Wie die Models auf ihr Äußeres reagieren . Sieh es einfach selbst an.

 

Wußtest Du, daß sich das Schönheitsideal von Frauen im Laufe der Zeit ganz drastisch gewandelt hat? Und das nicht nur von Region zu Region. Wie die jeweils schönsten Frauen der Welt im Laufe der Zeit ausgesehen haben, siehst Du hier.

Übrigens: Wie es aussieht, wenn der Photoshop-Experte nicht ganz bei der Sache ist, erfährst Du hier.